07.03.2021

Hyundai BAYON: Neues Crossover-SUV feiert Weltpremiere

Mit dem neuen BAYON erweitert Hyundai sein SUV-Angebot nach unten und bieten neben dem KONA ein weiteres SUV-Modell im B-Segment.

Bereits in 2020 hat Hyundai Motor Deutschland so viele Produktneuheiten wie noch nie vorgestellt. Diese Reihe wird 2021 mit zwei völlig neuen Modellen fortgesetzt: Mit dem kürzlich vorgestellten IONIQ 5 (erhältlich ab Sommer 2021) und dem bereits im Handel verfügbaren, brandneuen BAYON. Speziell für den europäischen Markt entwickelt, machen klassenbeste Konnektivitäts- und Sicherheitsfunktionen, ein unverwechselbares Design und die Integration der innovativen 48-Volt-Hybrid-Technologie den BAYON zu einem herausragenden Fahrzeug in seinem Segment.

Im Einklang mit der bisherigen Strategie, ließ sich Hyundai auch beim BAYON durch eine Stadt inspirieren und lehnt den Namen an die südwestfranzösische Stadt Bayonne an. Zwischen der Atlantikküste und den Pyrenäen gelegen, ist sie Ziel für sportliche Menschen, die sich für Aktivitäten in der Natur begeistern – passend zum Lifestyle-Charakter des neuen Modells. 

Lust auf mehr? Dann schauen Sie im Online-Showroom oder noch besser gleich bei uns im Autohaus vorbei!

https://www.hyundai.de/beratung-kauf/online-showroom/